Einladung zum Samstag, 10. Juli 2021

             

Liebe Freundinnen und Freunde der Gilde Freudenstadt,
bereits im vergangen Monat konnten wir uns wieder real treffen, die Zahlen sind weiterhin rückläufig, bei unserem Treffen im Juni konnten wir erleben wie dankbar und wohlwollend die Teilnehmer waren, dass ein persönliches Treffen wieder stattfinden konnte.
Deine Berufung kannst Du völlig unabhängig vom Alter finden. Oft braucht es sogar einige Jahrzehnte Lebenserfahrung, um zu wissen, was man will und was nicht. Genau diese positiven und negativen Erfahrungen bringen Dich Deiner wahren Berufung näher, und es ist nie zu spät Dich endlich den Dingen zu widmen, die Dich erfüllen und glücklich machen.
Denn es ist gar nicht nötig von heute auf morgen Dein ganzes Leben umzukrempeln. Deine Berufung zu finden ist kein festes Ziel, sondern ein Weg. Höre einfach darauf, was Dir Deine innere Stimme sagt. Darüber wird uns Ewald berichten, sein Wie Plan Titel lautet:

„Ich finde eine kreative Beschäftigung in der ich meine Bestimmung lebe und ich mehr Zeit für mich, meine Familie, Freunde und Fitness habe, wie?“

Wir dürfen uns schon Heute freuen, auf einen sehr interessanten Vortrag.
Euch allen eine gute Vorbereitung,
Euer Manfred Hildebrand 

Wir treffen uns am 12.Juni 2021 ab 8:30 im Hotel Teuchelwald

www.freundeskreis-gustav-grossmann.de

Programmpunkte für Samstag 10. Juli 2021:

A

Begrüßung

B

Einstimmung

C

Wir feiern Bemerkenswertes

D

Ich finde eine kreative Beschäftigung ….. Wie?
Teil 1

E

Tipps und infos

F

Kaffeepause

G

Ich finde eine kreative Beschäftigung ….. Wie?
Teil 2

H

Ich werde in Zukunft erfolgreich meditieren ….. Wie?
Nachber
eitung

I

Aktuelles

J

Buchempfehlungen:
Welches Buch hat mir den größten Nutzen gebracht?

K

Schlußwort

 
Im Anschluss werden wir bei interessanten Gesprächen und gutem Essen speisen und über das Gehörte und auch über andere Themen diskutieren.