Programmpunkte zum GMT am 08.01.2022

 Meinem Leben Wert geben heißt meinen Partnern ein potentieller Förderer, Helfer oder Freund zu sein! G.G.

                        

Liebe Freundinnen und Freunde der Gilde Freudenstadt,
leider kann der mit Spannung erwartete Vortrag von Walter: Ich lerne und übe das sich lösen von dem, was in mir nicht mehr lebt, aber behalte, das was für mich für mein weiteres Leben als unverzichtbar empfinde. Wie?
nicht als Videovortrag stattfinden, er wird dann nachgeholt sobald wieder eine Präsenzveranstaltung möglich ist.

Das Jahr 2022 steht ja unter dem Motto:
„ Durch Achtsamkeit sich verändern- die Welt verändern“

Passend zu diesem Jahresmotto als Jahresauftakt den Vortrag von Armin: Stimmen der Seele folgen

Wir dürfen gespannt sein auf die spannenden Erzählungen und Erfahrungen aus einem interessantem Lebenslauf.

Im Anschluss dann passend zum Jahresmotto einen Bericht von Walter
Was verstand Dr. Gustav Großmann unter GM-Esoterik

Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Hildebrand

A

Einführung zur Videokonferenz

B

Begrüßung und Einstimmung

C

Wir feiern Bemerkenswertes

D

Vortrag: Arkanum
“Stimme der Seele folgen”
Diskussion

E

Wer hat Tipps und Infos mitgebracht?

F

Kaffeepause

G

Bericht
“Was verstand Dr. Gustaf Grossmann
unter GM-Esoterik?”

H

Nachbereitung des  Vortrages
“Lebenszyklus des Kosmos”

I

Die feierliche Viertelstunde
Wer möchte, berichtet über Interessantes,
Geschichten, Anekdoten

J

Aktuelles

K

 Schlusswort

L

 
  Im Anschluss werden wir zuhause mit unseren Lieben bei interessanten Gesprächen und gutem Essen speisen und über das Gehörte und auch über andere Themen diskutieren.